Mein Bewertungssystem

31 Juli 2015

Seit Januar 2016 habe ich meine Bewertungen etwas aufgestockt.
Anstatt Schmetterlingen werden nun Pandas die Bücher bewerten und es kommen halbe Punkte dazu.


5 Pandas = Ein absolutes Muss. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen.

4,5 Pandas = Ganz knapp an einem (persönlichem) Meisterwerk vorbei. Aber extrem nah dran.

4 Pandas = Ein schönes Buch. Sollte in einem Regal nicht fehlen.

3,5 Pandas = An sich ein schönes Buch, leider konnte es mich nicht ganz überzeugen.

3 Pandas = Für zwischendurch ist es gut, aber man kann auch dran vorbei gehen.

 2,5 Pandas = Sicher für zwischendurch etwas, wenn man es schafft bis zum Ende zu lesen. Oder einem das Genre gefällt.

2 Pandas = Leider konnte mich das Buch nicht ganz überzeugen. Stellenweise viel es mir schwer es weiter zu verfolgen.

1,5 Pandas = Es viel mir wirklich schwer das Buch zu lesen. Es hat noch nicht mal zu 2 Pandas gereicht.

1 Panda = Absolut gar nichts für mich. Ich habe mich regelrecht durch dieses Buch gequält.














1 Kommentar:

  1. Süße Idee Schmetterlinge statt Sternchen zu verteilen :)

    Sophie von
    buchstabenmagie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...