Book Interview

01 Dezember 2015

Die Aktion Book Interview wurde von mir ins Leben gerufen. Jeden Mittwoch stelle ich zwei Fragen zu eurem aktuellem Buch. Frage eins wird immer die gleiche sein nur die zweite ändert sich mit jedem Mal.
Wenn ihr selbst Fragen einschicken wollt, könnt ihr das gerne tun.



Wenn du mitmachen möchtest, dann kannst du das Bild in deinem Post nutzen. Wäre super wenn du auf meinen Blog verlinken könntest und hinterlasse bei der jeweiligen Woche einfach einen Komentar.

Mit einem klick aufs Datum gehts zu den jeweiligen Fragen.

02.12.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...