Aktion - Mein SuB kommt (wieder) zu Wort

20 Juni 2016

Immer am 20. jeden Monats findet Annas Aktion statt. Und natürlich mache ich wieder mit.
Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei ^^


Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst) Ich zähle 81 Bücher. Lilly war wirklich brav in letzter Zeit was Bücher anging. Sie musste sich schwer zurück halten, aber sie hat sehr wenig gekauf. Ich bin stolz auf sie. Wer weiß wie lange  das noch so bleibt.

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!
Wie oben schon gesagt, wirklich gut. Es kamen ja wenig Bücher zu mir. Drei davon sind:






Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
Das letzte Buch, was mich verlassen hat war Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek. Lilly hat es bei einem Gewinnspiel auf Was liest du? gewonnen. Eine Rezi existiert aber noch nicht. Wird diese Woche aber folgen.
Ich höre gerade von ihr, dass es ihr sehr gut gefallen hat.

Lieber SuB, hast du dein Wohlfühlgewicht erreicht oder möchtest du lieber zu- oder abnehmen?
Uff... schwer. Bücher sind immer toll, aber ich will nicht das andere deswegen in Vergessenheit geraten. Deswegn möchte ich gerne etwas abspecken ^^
 

Kommentare:

  1. Huhu,
    Der Sebastian!! Ja, der hat mich auch zuletzt verlassen mit dem Buch "Der Nachtwandler" Und genau wie Deine Besitzerin kommt die Rezension erst noch. Gerade am Wochenende hat meine Besitzerin Anja das Buch fertig gelesen. Ist doch schön, wenn man was gemeinsam hat, gelle? Genau wie meine Größe mit 86 Büchern, da sind wir auch fast gleich :-)
    ganz liebe Grüße
    der SuB vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber SuB

    Ja, da hast du recht. Ich bin erstaut, wie viele von uns doch eigentlich abspecken wollen und dann wehren wir uns trotzdem immer gegen den SuB-Abbau... Wir wissen wohl nicht immer, was wir wollen :-)

    Ganz liebe Grüsse dir
    Livias SuB

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Die Zahl hört sich doch schon gut an:D Ich bin mal auf die Rezi deiner Besitzerin zu dem Fitzek gespannt - dieses Buch hat meine Besitzerin vor langer Zeit gelesen und fand es toll.

    LG, Eduard (SuB von Claudia) :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber SuB :)
    Ich kann dich verstehen, dass du abspecken möchtest! Allerdings bist du ja gar nicht soooo groß ;) Und deine Besitzerin scheint sich wirklich zu bemühen :)
    Mein SuB möchte irgendwann mal dein Gewicht schaffen, wir bemühen uns bereits ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Die Insel der besonderen Kinder kann Tine dir empfehlen *ihren Kopf von meiner Schulter schieb. Hach ja, Tine gehts auch nicht leicht, weniger Bücher zu kaufen *kicher. Aber ich beschwer mich nicht ;)
    lg. TineSUB =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...