Coffee Book TAG

24 August 2016

Auch diesen TAG hab ich bei Cook Bake Book gefunden. Und da ich Kaffee liebe ist dieser TAG doch ein muss.


Schwarzer Kaffee
Eine Serie, in die du dich nur schwer (oder gar nicht) reinlesen konntest, die aber Hardcore-Fans hat?
Viele werden mich sicher nicht mögen, aber eindeutig Twilight. Ich habe es damals wirklich versucht aber es ging einfach nicht. Bella ist mir einfach zu dumm. Und wenn ich einen Vampir will, dann einen der Blut trinkt und Dracula stolz machen kann.
Pfefferminz-Moccha
 Ein Genre, ein Buch oder eine Reihe, die du gerne im Winter oder einer festlichen Zeit im Jahr liest?
Da hab ich eigentlich nichts. Ich lese die Genre dann, wenn ich Lust drauf hab. Aber Bücher über Weihnachten würde ich wohl eher an Weihnachten lesen.
Heiße Schokolade
 Dein liebstes Kinderbuch?
Die Märchen der Gebrüder Grimm. Ich habe sie von Kind an geliebt. Und meine Mutter musste mir jeden Abend eines vorlesen.
Doppelter Espresso
 Ein Buch, das dich von der ersten bis zur letzten Seite in Hochspannung versetzt hat?
Da schwenke ich zwischen Cupido und Shining. Wobei zweites ein Hörbuch war und ich dabei hin und wieder einfach im Auto sitzen geblieben bin, weil ich wissen wollte wie es weiter ging.
Starbucks
Ein Buch, das du ständig überall siehst?
Starbucks...hätt ich jetzt auch gerne. Zur Frage: Das is eher immer aktuell momentan ist es Wenn du vergisst, was ich immer mal aufploppen sehe, wenn ich im Internet bin.
Das urige kleine Café um die Ecke
Ein Buch von einem Indie-Autor?
Da hab ich drei auf meinem SuB liegen. Konnte sogar mit dem Autor ein wenig quatschen. Leider konnte ich die Bücher noch nicht lesen.
Hoppla! Ich hab aus Versehen koffeinfrei bestellt
Ein Buch, von dem du mehr erwartet hast?
Da werd ich Zoo von James Patterson ins Rennen. Die Idee dahinter fand ich gut. Aber ich fand, dass sie nicht ausgereift war und mit dem Ende war ich auch nicht ganz zufrieden.
Die perfekte Mischung
Ein Buch oder eine Serie, das/die bitter und süß und im Ganzen sehr befriedigend war?
Das sind für mich bisher die Bücher von Sebastian Fitzek, aber die sind mehr als nur befriedigend. Wenn ich mich darauf abstützen müsste, dann würde ich wohl Lockwood und Co nehmen. Auch wenn ich bisher nur den ersten Band gelesen hab.
 



1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich habe den TAG heute auch gemacht und vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen: Coffee Book TAG

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...