Stadt, Land, Fluss (mal anders) - Challenge

09 Dezember 2016




Bei SunnysLesewelt habe ich die feine Challenge gefunden. In der Schule hab ich immer gerne Stadt, Land, Fluss gespielt. Hier geht es aber um Bücher.

Regeln:
1. Die Challenge läuft vom 01.01.2017 bis zum 31.12.2017. 
2. Anmeldestart ist der 09. Dezember 2016. Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2017.
3. Ein Buch kann nur eine der genannten Kategorien (Autor, Genre, Verlag, Titel oder Ort) bedienen.
Wie bei jedem 'Stadt, Land, Fluss' wird es auch hier Punkte geben. 5 Punkte wenn ihr ein gleiches Buch in der selben Kategorie genommen habt, wie ein anderer Teilnehmer. 10 Punkte, wenn kein anderer Teilnehmer euer Buch in der selben Kategorie angegeben hat. Und 20 Punkte, wenn ein Teilnehmer eine Kategorie allein bedient hat.
4. Bitte gebt in den Kategorien neben den zu erfüllenden Aufgaben (Autor, Genre, Verlag & Ort) auch immer den Buchtitel an, damit wir das nachvollziehen können. Im Fall Titel erübrigt sich das ja. 
5. Es zählt überall der erste Buchstabe, beim Autoren könnt ihr entscheiden ob ihr den Vor- oder Nachnamen wählt.
6. Bei Titeln mit Artikeln zählen selbstverständlich deren erster Buchstabe.
7. Wir können nur Bücher mit mindestens 150 Seiten gelten lassen. Bei Hörbüchern lassen wir ungekürzte zählen.
8. Damit wir nachvollziehen können, dass das angegebene Buch gelesen wurde, bitten wir euch auf der Challengeseite mindestens eine Kurzmeinung (in Form von min. 10 Sätzen) zu vermerken oder einen Rezensionslink anzugeben, falls das gelesene Buch rezensiert wurde. Welche Option ihr wählt, steht euch frei! Hierfür habt ihr Zeit bis zum 10. des Folgemonats.
9. Ab dem 11. des Folgemonats werden die Punkte ausgewertet. Sollte bis dahin eine Meinung oder eine Rezension für uns nicht ersichtlich sein, können wir keine Punkte vergeben.
10. Der Buchstabe wird jeweils am 15. des Vormonats gezogen und euch umgehend mitgeteilt. So habt ihr genug Zeit euch Bücher herauszusuchen. 
11. Wer in den Lostopf für das große Gewinnspiel hüpfen möchte, sollte bis zum Ende der Challenge mindestens 200 Punkte erreichen. Jeder der das schafft hüpft automatisch in den Lostopf.


Januar: U

Autor: Ule Hansen - Neuntöter
Verlag:
Titel:
Ort:
Genre:

Februar: E

Autor:
Verlag:
Titel:
Ort:
Genre:

1 Kommentar:

  1. Hey Lilly =)

    Wir freuen uns sehr das du ein Teil der Challenge bist und hoffen das du viel Spaß haben wirst =) Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du dich gern an uns wenden, oder dich einfach in unserer Facebookgruppe mit den anderen austauschen =)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Sunny & Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...