Leselaunen #3

29 Januar 2017

 

Viele von euch kennen die Aktion von Bücherfantasien bestimmt schon. Ich habe sie zwar immer wieder gelesen, aber nie selbst mitgemacht. Das möchte ich ändern.
Bei ihr werden die Leselaunen Mittwochs veröffentlichen, ich werde es Montags tun.

 Aktuelles Buch?

  http://www.rowohlt.de/bild/eb92/3219079/3/416/978-3-499-25969-2.jpg

Vor ein paar Tagen habe ich mit der Dystopie Moxyland begonnen. Nach Neuntöter ein Buch, was mir gefallen könnte. Der Einstieg gefällt mir bisher gut. Ich bin gespannt, was mich so erwartet.

Momentane Lesestimmung?

Nach der Enttäuschung von Neuntöter, hat meine Lesestimmung einen kleinen Kratzer bekommen. Aber ich möchte mich nicht beirren lassen. Wenn ich keine Lust auf ein Buch hab, dann hör ich einfach ein Hörbuch.

Zitat der Woche?

Den Spinnen folgen... Wieso müssen es unbedingt Spinnen sein? Wieso können wir nicht den Schmetterlingen folgen? (Ron Weasly)


Und sonst so?

Sonst war ich die Woche krankgeschrieben. Morgen muss ich aber leider wieder arbeiten. So ne Woche frei zu haben ist doch schon was tolles. 
Viel gemacht habe ich nicht. Und viel wird auch erst einmal nicht kommen. 


Kommentare:

  1. Schade, dass deine Lesestimmung ein wenig geknickt ist :/ Und gute Besserung! :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Lilly,

    "Moxyland" steht auch noch auf meiner leseliste - ich habe schon zwei Bücher von Beukes gelesen und bin von ihrer Erzählart und ihren Ideen doch sehr angetan. Hast Du denn "Zoo City" auch gelesen? Das ist ja im Grunde der Vorgänger.

    Ich hoffe, Du hast gut wieder in den Arbeitsalltag gefunden und Dich nicht gleich wieder anstecken lassen ;)

    Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dein Blog Grade entdeckt und mich total verliebt 😍 super toller Blog mit tollen Rezis 🖒 werde dich definitiv weiter verfolgen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...