Celinas Lieblingsbücher [Gastbeitrag]

12 März 2017




Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden!

    Ich finde die Idee ganz toll! Das wäre tatsächlich auch was für mich ☺ Wobei die meisten meiner Lieblingsbücher gar nicht mehr aufgelegt werden 😅

    Die Medicus-Reihe gehört übrigens auch zu meinen Lieblings-Reihen, wobei ich gerade schriftstellerisch den letzten Teil etwas schwach fand.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich glaube, Celinas Bücherregal kannte ich noch gar nicht!

    "Der Medicus" hat mir auch sehr gut gefallen, allerdings ist es etwa 20 Jahre her, dass ich es gelesen habe und weiß gar nichts Genaues mehr - nur, dass ich es toll fand.

    "Rutkas Tagebuch" klingt nach einem Buch, das wirklich an die Nieren geht und für das man ein paar ruhige Tage braucht, aber ich werde es mir auf jeden Fall mal vormerken.

    "Die Kinder von Bullerbü" gehörte zu meinen Lieblingsbüchern als Kind!

    Ich habe diesen Beitrag HIER für meine Kreuzfaht durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, dass ich schon sehr viel über die Warringham Saga gehört habe, aber es selbst noch nicht geschafft habe, sie zu lesen. Das ist eines der Bücher, die schon lange auf meiner Liste stehen, aber dann kommen mir leider zu oft Neuerscheinungen dazwischen.

    Von "Rutkas Tagebuch" habe noch nie gehört. Das sehe ich mir auf jeden Fall näher an.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne, bunte Mischung hast du da vorgestellt.
    Die Reihe von Rebecca Gable steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, vielleicht schaffe ich sie dieses Jahr.

    Liebe Grüße
    Kani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...